Überführungen

Zeit ist Geld. Durch den stetig steigenden Kostendruck im Transportgewerbe schwinden Margen und Erlöse. Egal ob Fuhrunternehmer oder Werkstatt. Niemand kann es sich leisten Zeit und Geld zu verschwenden. Nach Eintritt einer Panne oder eines Unfalles kann es "Bares Geld" bedeuten wenn ich meinen LKW in die Werkstatt meines Vertrauens oder in die eigene Werkstatt bekommen.

Auf diese Dienstleistung haben wir uns spezialisiert. Nicht rollfähige oder nicht fahrbereite schwere Nutzfahrzeuge ab 7,5to. zu überführen. Seit über 15 Jahren vertrauen uns zahlreiche Nutzfahrzeug-Hersteller und Fuhrunternehmer ihre Fahrzeuge zur Überführung "im Unterfahrlift" an.

Gerade eine Überführung defekter Nutzfahrzeuge "im Unterfahrlift" ist Vertrauenssache. Es werden Werte bewegt, die oft weit über hunderttausend Euro liegen. Es bedarf also eines seriösen und logistisch erfahrenen Partners. Unser Personal wurde sorgfältig nach den Kriterien Zuverlässigkeit, lange Berufserfahrung und technische Kompetenz ausgewählt. Somit ist gewährleistet, dass Ihre defekten Nutzfahrzeuge schnell und unversehrt an ihr Ziel kommen. Eine absolut pünktliche Auftragserfüllung gehört zu unserer Firmenphilosophie.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

ASG Auto Service Gera GmbH - Abschleppdienst - Fahrzeugtransporte - Autowerkstatt - Reifenhandel

Ihr Ansprechpartner: Herr Sven Neubauer

Herr Sven Neubauer
Telefon: 0365 8320014
E-Mail: neubauer@asg-gera.de